INNOVATION führt zu VERÄNDERUNG und das heißt, wir haben immer wieder NEUIGKEITEN für Sie!

Hanika-Armin-Nieberle-Helmut

Workshop zu Feedback und Kommunikation

Nicht nur im handwerklichen Bereich versuchen wir uns stetig zu verbessern. Auch Teamwork und der Umgang miteinander spielt bei uns eine wichtige Rolle. Dazu haben wir uns den Didaktik- und Kommunikationstrainer und Coach Dr. Sebastian Walzik eingeladen. Hier einige Eindrücke...

Hanika-Armin-Nieberle-Helmut

7. Kulmbacher Gitarrentage

Als Sponsor dürfen wir im Januar zu den 7. Kulmbacher Gitarrentagen beitragen. Dort findet das Festival rund um die Gitarre mit renommierten, internationalen Künstlern der Szene aus der Region Oberfranken statt. Man darf sich auf ein vielseitiges Programm, mit Musik von Klassik über Jazz bis hin zu Flamenco freuen.

Hanika-Armin-Nieberle-Helmut

Klang Cuvée

Auf Einladung des Musikhauses Key-Wi Music in Salzburg ist Armin Hanika zusammen mit dem Jazz-Gitarristen Helmut Nieberle zu Gast bei Döllerers Enoteca in Kuchl/Österreich. Hier werden sie gemeinsam den Weg vom rohen Holz bis zur fertigen Gitarre präsentieren.