INNOVATION führt zu VERÄNDERUNG und das heißt, wir haben immer wieder NEUIGKEITEN für Sie!

Stefan Grasse

Der Nürnberger Gitarrist Stefan Grasse hat sich seit vielen Jahren mit über 3000 Auftritten einen hervorragenden Ruf in der deutschen und internationalen Musikszene erspielt. Seit Anfang diesen Jahres unterstützen wir ihn mit einer ganz auf seine Anforderungen abgestimmten Hanika NewCentury-DTL Custom.

Martin Weiss / A L M A

Martin Weiss ist ein professioneller und gefragter Kölner Gitarrist und bildet zusammen mit der schwedisch-argentinischen Sängerin Alicia Nilsson das „ALMA ACOUSTIC DUO“. Bereits seit vielen Jahren Hanika-Spieler, konnte er jetzt im November 2021 seine neue, speziell nach seinen Wünschen gebaute, Hanika HE-Lattice “Modell ALMA” in Baiersdorf abholen.

 

Spendenaktion Ukraine

Der Angriff Russlands auf die Ukraine hat uns zutiefst erschüttert. Millionen Menschen sind auf der Flucht, Tausende verletzt oder getötet. Der Krieg in der Ukraine löst große Sorgen sowie ein tiefes Mitgefühl für die Betroffenen aus. All unsere Solidarität gilt den Menschen in der Ukraine.

neuer Präsentationsraum

Schon eine ganze Weile haben wir nach einer Möglichkeit gesucht, unsere Hanika Konzertgitarren aus heimischen Hölzern an einem angemessenen Ort präsentieren zu können. Und nun freuen wir uns, im Gewerbehof in Baiersdorf in der Werkstatt des Geigenbauers "Hagen Weise" eine geeignete Räumlichkeit gefunden zu haben, in der wir gemeinsam "Hanika" Nativ-Konzertgitarren und "Weise" Geigen, Bratschen und Celli anbieten können.