INNOVATION führt zu VERÄNDERUNG und das heißt, wir haben immer wieder NEUIGKEITEN für Sie!

Helmut Hanika

* 25.05.1932 in Schönbach

† 02.10.2020 in Forchheim

 

Ein erfülltes Leben hat sich vollendet!

7-saitiges Sondermodell für  Daniel Göritz

Ende Februar, als "corona-technisch" die Welt bei uns noch in Ordnung war, konnte unser Endorser Daniel Göritz, Gitarrist/Komponist/Bearbeiter/Herausgeber/Lehrer/... aus Berlin sein neues Hanika Sondermodell mit erweitertem Bassumfang durch eine theorbierte und einzeln fixierbare 7. Saite abholen.

Jens Griesang

* 18.11.1967

02.08.2020

 

Ohne Dich

- zwei Worte -

so endlos schwer zu ertragen.

Für natürliche Klänge ...

Seit 2006 kaufen wir die Fichtendecken für unsere Hanika-Konzertgitarren der Basis-, Mittel-, Ober- und Meisterklasse von der Firma Florinett AG - Tonewood Switzerland mit Sitz in Latsch im Kanton Graubünden in der Schweiz.