INNOVATION führt zu VERÄNDERUNG und das heißt, wir haben immer wieder NEUIGKEITEN für Sie!

Musik-Messe Nürnberg

Hanika Gitarrenbau stellt auf der Musik-Messe Nürnberg aus

Vom 24. bis zum 26. März 2023 findet zum ersten Mal parallel zur beliebten Freizeit-Messe die neue Musik-Messe Nürnberg als Bühne für den handwerklichen Instrumentenbau statt. Zahlreiche Aussteller, insbesondere kleine Handwerksbetriebe, präsentieren dort ihr Angebot.

Und wir sind dabei!!

Omid Bahadori

Die Auflösung kultureller Barrieren ist bezeichnend für die Musik des Multi-Instrumentalisten und Komponisten Omid Bahadori. Schon 2016 unterstützten wir den sympathischen Künstler mit einer Hanika Konzertgitarre und im Sommer 2022 bauten wir eine ganz besondere zweite Hanika BasisCut PF für ihn.

Stefan Grasse

Der Nürnberger Gitarrist Stefan Grasse hat sich seit vielen Jahren mit über 3000 Auftritten einen hervorragenden Ruf in der deutschen und internationalen Musikszene erspielt. Seit Anfang diesen Jahres unterstützen wir ihn mit einer ganz auf seine Anforderungen abgestimmten Hanika NewCentury-DTL Custom.

Martin Weiss / A L M A

Martin Weiss ist ein professioneller und gefragter Kölner Gitarrist und bildet zusammen mit der schwedisch-argentinischen Sängerin Alicia Nilsson das „ALMA ACOUSTIC DUO“. Bereits seit vielen Jahren Hanika-Spieler, konnte er jetzt im November 2021 seine neue, speziell nach seinen Wünschen gebaute, Hanika HE-Lattice “Modell ALMA” in Baiersdorf abholen.