Radiobeiträge "Thermogitarren"

 

Der erste Beitrag von Christine Weirauch wurde am 02. Juni 2019 im Bayrischen Rundfunk "Klassik Aktuell" unter dem Titel "Revolution im Gitarrenbau: Die fränkische Werkstatt Hanika" ausgestrahlt und kann hier angehört werden.

Im Südwestrundfunk SWR2 "Treffpunkt Klassik" konnte man sich am 03. Januar 2020 das Musikthema "Klimaschutz - Konzertgitarren ohne Tropenholz" von Thomas Senne anhören oder auch jetzt noch hier.

Und der dritte und vorerst letzte Radiobeitrag von Christoph Lefherz lief am 19. Januar 2020 im fränischen Radio Charivari 98.6 in der Reihe "VitaminC - Das christliche Magazin" mit dem Namen "Klangwunder aus dem Wald nebenan - Gitarrenbauer Armin Hanika aus Baiersdorf verwendet für seine Instrumente heimische Hölzer". Hier finden Sie diese Sendung.

Vielen Dank an alle Sender für die schönen und informativen Beiträge!!!

 

Zurück