Neues Endorser-Instrument geht auf die Reise!

Nachdem Maximilian Kronseder von „DeSchoWieda“ schon länger mit einer Hanika Basis Cut PC unterwegs war, hat er sich nun für ein neues Instrument entschieden. Zu Gast in unserer Werkstatt, wurden alle wichtigen Details besprochen und erfasst, sodass die Herstellung einer einzigartigen Customshop-Gitarre beginnen konnte.

Entstanden ist dabei eine Fusion PC mit diversen Änderungen. So wurden auf der Kopfplatte entsprechend die Initialen eingraviert, die Lackierung wunschgemäß angepasst und spezielle Inlays im Griffbrett integriert sowie ein Tonabnehmersystem eingebaut.

So glänzte Maximilian mit Band beim Public Viewing, zum Halbfinale in München, vor etwa 1000 begeisterten Musik- und Fussballfans zum ersten mal mit seiner neuen Gitarre.

Vor kurzem haben wir das Instrument noch einmal zurück bekommen um die letzten Feinheiten zu überarbeiten und noch ein weiteres optisches „Schmankerl“ an der Schalllochrosette anzubringen.

Wir wünschen Maximilian weiterhin viel Spaß mit dem neuen Instrument und viel Erfolg bei seinen Auftritten mit „DeSchoWieda“!

 

Zurück