neuer Hanika-Einklebezettel

Wie in unserem News-Beitrag vom 22.03.2017 beschrieben, gab es im Lauf der Jahrzehnte bei Hanika Gitarrenbau auch immer wieder neu gestaltete Einklebezettel.

Ein Einklebezettel oder Label wird im Inneren einer Konzertgitarre angebracht, so dass man ihn beim Blick durch das Schalloch anschauen kann. Ganz wichtig bei allen unseren Labels ist die Original-Unterschrift von Armin Hanika oder früher von seinem Vater, Helmut Hanika, die die Echtheit einer Hanika-Gitarre garantiert.

Als Novum gibt es jetzt seit Januar 2020 bei uns zwei parallel verwendete Einklebezettel. Das neue Label wird für alle 1a-Modelle und für alle Customshop-Instrumente der Meisterklasse genutzt und ist für Customshop-Instrumente der anderen Klassen als Option verfügbar.

Da vielen Musikern unser aktuelles Label zu modern gestaltet war, haben wir uns  von historischen Vorbildern inspirieren lassen, so dass der traditionellere Einklebezettel  die Individualität und Einzigartigkeit unserer Konzertgitarren der Meisterklasse besser zum Ausdruck bringt.

Zurück