Neue Customshop Gitarre für Endorser Eddie Hürdler

Eddie Hürdler ist als klassischer- und Flamenco Gitarrist solistisch, im Duo oder mit seiner spanischen Band "Emoción Española" auf vielen Bühnen anzutreffen. Mit seiner neuen Hanika HE-Lattice Custom hat er nun sein perfektes Instrument für sein spanisches Programm mit Werken von Isaac Albéniz bis Paco de Lucía. Seit 1997 bereichern Hanika Gitarren seinen Ton und ein rundes Erscheinungsbild für seine „live performances“. Die Hanika HE-Lattice Custom hat den typisch spanischen Ton mit schneller Ansprache bis in die hohen Lagen. Dazu einen sehr schönen, runden und warmen, singenden Ton.

Der erste Einsatz mit seinem neuen Instrument fand am 23.04.2017 im Schlosstheater in Thurnau mit dem Schauspieler Wolfgang Krebs und der Violinistin Rebekka Wagner im Stück: "Was Don Quijote gerne verschwieg", statt.

Eddie Hürdler ist auch Veranstalter und künstlerischer Leiter der Gitarrentage in Kulmbach.

Mehr über Eddie Hürdler als Gitarrist und Gitarrenlehrer gibt es unter http://www.eddie-huerdler-gitarre.de/

Zurück