Neue Customshop Gitarre für Endorser Mike O'Hardy

Der Komponist und Gitarrenspieler Michael Wenzel alias „Mike Ohardy“, seit 15 Jahren begeisterter Fan von Hanika Gitarren, hat sich für die neuen Stücke seiner 'Meer Picking Edition' zu seinem Hausmodell Hanika „Ohardy“ Cut Custom (die auf der CD zum Hanika Start Picking zu hören ist) noch eine ganz persönliche Doubletop Custom bauen lassen.

So wurde die Doubletop mit einer 63er Mensur und einer 50er Halsbreite, Dots im 12ten Bund und einem Arabesque Inlay im Griffbrett ausgestattet. Unterstrichen wird die wunderbare Optik durch eine spezielle Rosette und exklusive Alessi Cocoblo Mechaniken.

Während auf seinen, mit Hanika Gitarren eingespielten, 40 Veröffentlichungen vorzugsweise Hanika Grand Konzert und ab 2011 diverse Hanika Lattice Custom Gitarren mit und ohne Cut zu hören waren, präsentiert sich auf dem neuen 'Meer Picking'-Album die Doubletop von ihrer besten Seite.

Mike's Anliegen gesangliche und leicht hör- und spielbare Gitarrenmusik mit Anspruch zu komponieren wird durch die lang klingenden Töne und die Weichheit der Doubletop gefördert und zeigt ein weiteres Mal, wie wichtig das Instrument für den gewünschten Klang und die erreichten Ergebnisse ist.

Auf seinem Youtube-Kanal gibt es viel zu hören und zu sehen!

Zurück