Mitarbeiterprofil Susanne Grötsch

Schreinerin

Aktualisierung September 2017:

Mittlerweile ist Susi als Teamleiterin für den Bereich "Korpusbau" verantwortlich. Außerdem hat sie im Mai geheiratet und heißt jetzt "Susanne Schreglmann". Wir gratulieren ganz herzlich!!

 

Die gelernte Schreinergesellin Susanne Grötsch durften wir im April 2005 in unserer Werkstatt begrüßen. Seitdem unterstützt sie in vielen Bereichen die Produktion. Dazu gehört vor allem die allumfassende Bearbeitung der Decken und Böden, das vorbereiten und biegen der Zargen und schließlich die Fertigstellung des Korpus mit allen dazugehörigen Arbeitsschritten. Auch die Bearbeitung der Gitarren vor dem Lackieren zählt zu ihren Aufgaben.

Susi sagt selbst: „Mir gefällt vor allem mein großes Aufgabenfeld und die Abwechslung die man dadurch hat. Zusammen mit dem guten Arbeitsklima bin ich sehr zufrieden.“

In ihrer Freizeit ist Susanne ehrenamtlich im Kirchweihverein und im Sportverein tätig. Zu ihren Hobbies zählen Tischtennis und abwechslungsreiche Treffen mit Freunden.

Zurück