Mitarbeiterprofil Jens Schönitz

Dipl.Zupfinstrumentenmachermeister

Das Schöne an unserem Beruf...

… ist es, ein Handwerk mit einer solchen Kunstfertigkeit ausüben zu dürfen.

Es ist sehr schön zu sehen, wie wir dies auch in unserer täglichen Zusammenarbeit in der Hanika-Werkstatt umsetzen dürfen. Im gesamten Team wird hierfür viel Wert auf Sauberkeit, Sorgfalt und Präzision im Umgang mit den edlen Materialien gelegt, was sich am Ende auch in einem tollen Instrument wiederspiegelt. Gerade diese Wertschätzung im Umgang mit den oft auch seltenen und besonderen Hölzern lässt mich meine Arbeit im Hanika-Team gerne tun.

Ich freue mich dieses besondere Handwerk bei Hanika-Gitarrenbau als auch in meiner eigenen Art ausüben zu dürfen.

... gerne darfst du mich auch auf meiner eigenen Website besuchen!

www.schoenitz-gitarren.de

Zurück